Saison 2014/2015

CHU Ergebnis
Oldenburg Das Kölner Team erritt einen zweiten Platz in der Dressur, einen dritten Platz in der Kombi, einen 8. und 10. Platz im Springen sowie den 6. Rang in der Mannschaftswertung!
Frankfurt
In der Mannschaft konnten wir den 8. Platz holen, sowie in der Dressur den 9., im Springen den 7. und in der kombinierten Wertung den 5. Platz. Außerdem ging auch der Stilpreis im Springen an Köln!
BoDo Land Die Kölner Reiter erritten sich den 7. Platz in der Mannschaftswertung, den 11. Platz im Springen, den 9. und 10. Platz in der Kombi sowie den 2. Platz in der Dressur!
Marburg Das Team aus Köln war äußerst erfolgreich und erritt einen 1., 2. und 7. Platz im Springen! Dazu kamen ein 6. Platz in der Dressur sowie ein 10. Platz und ein Sieg in der Kombi! Die Mannschaft erreichte den 2. Platz.
Gießen Das Kölner Team erreichte mit der Mannschaft den 11. Platz.
Darmstadt Unser Quali Team erreichte einen 11. und 6. Platz in der Dressur und einen 9. Platz in der Kombi. In der Mannschaftswertung erritten sie sich den 6. Rang!
Quali Magdeburg Unser Quali-Team eritt einen Sieg und einen 3. Platz in der Dressur, sowie einen 5. Platz im Springen. In der Mannschaftswertung erreichten sie somit den 5. Rang und verpassten damit trotz super Einzelergebnisse leider ganz knapp den Einzug zur DHM.
Göttingen Hier erreichte unser Team einen siebten Platz in der Mannschaftswertung und einen dritten Platz in der Dressur!
Nürtingen Unser Superküken konnte auf ihrem ersten Turnier hier gleich den zweiten Platz im Springen nach Hause bringen, damit ging auch ein 10. Platz in der Kombi an sie. Weiterhin konnten wir uns einen 10. Platz im Springen und damit den vierten Platz in der Mannschaftswertung sichern! Sogar der S-Cup ging nach Kölle!
Paderborn Das Team erreichte einen 7. Platz in der Dressur und einen 6. Platz in der Kombi. Die Mannschaft belegte den 14. Platz.
Düsseldorf & Duisburg-Essen Wir konnten in der Dressur einen 10. Platz erreichen. Für die Mannschaft hat es leider nur zum 15. Platz gereicht.
Saarland Das Kölner Team erritt einen zweiten Platz in der Dressur und den 8. Platz in der Mannschaftswertung!
Bonn Das Kölner Team erritt im Springen den Sieg, sowie einen achten Platz. Einen 8 und einen 13. Platz in der Dressur, sowie einen dritten Platz in der Kombi Wertung. In der Mannschaftswertung wurde der 5. Platz erreicht!
Bielefeld Wir konnten einen 12. Platz in der Dressur, einen 10. Platz im Springen und den 7. Platz in der kombinierten Wertung und auch in der Mannschaftswertung für uns entscheiden.
Mainz Das Kölner Team erreichte mit der Mannschaft den 14. Platz.
Hagen Leider verpassten 2 Reiterinnen des Kölner Teams knapp das Finale in der Dressur und sicherten sich so den 3. & 4. Platz. Somit erlangte das Team auch einen 4. Platz in der Mannschaftswertung.
Aachen Der Sieg in der Kombi Wertung ging an das Kölner Team. Einen 3. & 6. Platz in der Dressur und im Springen einen 4. Platz. Somit konnten wir den 4ten Platz in der Mannschaft erreiten. 
Münster Das Kölner Team erreichte mit der Mannschaft den 15. Platz.
Hannover 

Zum Abschluss endet unsere Saison mit einem 6. Platz für die Mannschaft. Einem 6. Platz in der Dressur und einen 10. Platz in der Kombi- Wertung.

Auch ging der S-Cup nochmal an Kölle.